Deckrüden - DW-Zwinger vom Fässlesgrund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Deckrüden

Huski vom Fässlesgrund


ZB-Nr. 10-465
Gew.: 30.05.2010
HD-B, ED-frei
EP (166 P./2.Pr.), SPL, Formwert (1/4.00 - SgV) Stm. 53cm

Vorgestellt auf der Zuchtrüdenschau auf dem Ochsenberg am 01.06.2013
Siehe Zuchtrüdenkatalog Seite 77

Beschreibung:

Huski ist ein passionierter und sehr selbstbewusster, typvoller Rüde mit guten Proportionen, ausgeprägtem Rüdenkopf und glattem, dicht anliegendem kurzen Haar. Er besitzt einen ausgeprägten Finderwillen und zeigt sehr gute Stöberleistungen. Im Schwarzwildübungsgatter, aber auch auf verschiedenen Jagden mit der Stöberhundegruppe Baden-Württemberg konnte er seine Leistungen an Schwarzwild bereits einige Male unter Beweis stellen.




Ilko vom Fässlesgrund

ZB-Nr. 11-543
gew. 03.12.2011
HD-A, ED-frei
JP (126 P./1.Pr.)
EPB (98 P./2.Pr.), SPL, Formwert (2/4.00 - Sg) Stm. 52cm

Beschreibung:

Ilko ist ein sehr ausgeglichener, formschöner Schimmelrüde mit feinem Charakter. Stöbern, Wasser und Apportieren sind seine Leidenschaft. Die Schweißfährten arbeitet er sehr ruhig und hochkonzentriert aus. Erfolgreiche Nachsuchen auf Schwarz- und Rehwild haben sein Können bereits bestätigt. Auf den Prüfungen und im Schwarzwildgatter in Trautenstein und Meiningen hat er gezeigt, was für ein Leistungspotential in ihm steckt. Jeder weiß, wie schwer es ist, die Leistungszeichen im Jagdbetrieb verliehen zu bekommen, da muss alles passen. Mit Ilko wird aber daran gearbeitet, um diese Leistungszeichen zu bekommen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü